30.10.2007, 17:41
Na ja, aber es ist ja schon ein Unterschied, ob man sich mit Raumgleitern besucht oder mit handelsüblichen Passagiermaschinen. 
Ich verstehe es ja nun auch nicht so, dass die Kontinente voneinander abgeschottet sind, höchstens organisatorisch unter jeweils anderer Verwaltung - wenn man vom Kartenzeichner(-pool) vielleicht mal absieht.
Ich für meinen Teil wäre durchaus auch bereit, "meinem" Land eine neue Form zu geben, wir brauchen die originalen Küstenlinien nicht unbedingt. Ich denke auch nicht, dass man die jetzigen Kontinente 1:1 übernehmen könnte, dann würde es zu voll werden.
Na ja, vielleicht doch ein wenig zu utopisch.

Ich verstehe es ja nun auch nicht so, dass die Kontinente voneinander abgeschottet sind, höchstens organisatorisch unter jeweils anderer Verwaltung - wenn man vom Kartenzeichner(-pool) vielleicht mal absieht.
Ich für meinen Teil wäre durchaus auch bereit, "meinem" Land eine neue Form zu geben, wir brauchen die originalen Küstenlinien nicht unbedingt. Ich denke auch nicht, dass man die jetzigen Kontinente 1:1 übernehmen könnte, dann würde es zu voll werden.

Na ja, vielleicht doch ein wenig zu utopisch.

