30.10.2007, 18:00
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Ich bin als Betreiber eines GF-Staats ebenfalls Teil der GF und denke nicht so, wie Du es beschrieben hast. Damit machst Du Dich also zu jemandem, der ungeprüft pauschalisiert.
So wirst Du es weit bringen, ohne Zweifel, aber Anerkennung darfst Du dafür nicht erwarten.
Ich beziehe mich hauptsächlich auf die GF und das meint die GF Führungsriege und auf meine Erfahrungen. Möglich, daß letztere nicht repräsentativ sind.

