30.10.2007, 18:05
Zitat:Original von Nr.1
Ich beziehe mich hauptsächlich auf die GF und das meint die GF Führungsriege und auf meine Erfahrungen. Möglich, daß letztere nicht repräsentativ sind.
Auch der "Führungsriege" habe ich als ExCom einmal angehört. Allerdings muss ich da einräumen, dass der Eindruck durchaus verständlich ist. Ich kann jedoch versichern, dass längst nicht alle in den Gremien der GF Kanisterköppe sind.

