30.10.2007, 21:38
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Damit ist eure Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehbar.
Ja, das stimmt. Ist in diesem Einzelfall nachvollziehbar.
Löwenstein ist als Begriff her vom Klang aber auch nicht übel. ^^
Marions Rezepte waren für Leuwensteen noch zu ertragen, die OIK-Welt war halt leider zu grob.
Aber die Bemerkung mit der GF fand ich doch etwas komisch, zumal im Löschantrag ausdrücklich betont wurde, daß keine Kartenzugehörigkeit mehr angestrebt wird und ich mir fast sicher bin, daß sich bei der GF auch nicht alle lieb haben.

