30.10.2007, 22:22
Zitat:Original von Anton KettlerNaja wenn man nach dem VL geht schon
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.
Das merken jetzt auch die anderen Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.
Naja, 2 Monate sind nicht gerade Jahre

Ich hoffe nur das uns nicht der Platz ausgeht^^


