30.10.2007, 22:39
Ich gebe mal meine Meinungen dazu zum besten:
Ich halte die Existenz von mehreren Karten weder für gut noch für schlecht.
Wie Nr.1 (glaube ich ...) feststellte würden sich bei einer ereinigung von z.B. GF und OIK sowieso wieder eine dritte, vierte oder fünfte Karte bilden.
Ich würde mich auch nicht verwehren mit Nationen zu agieren die auf einer anderen Karte liegen, nur ist es nunmal so, dass Geopolitik irgendwie schwer ist wenn der andere Staat auf einer anderen Karte ist.
Ich mag realistische Staaten und Karten die GF jedoch nicht.
Ich mag Demokratische Karte aber keinen Unrealismus wie bei der OIK.
Ich mag Aquatropolis, wäre aber ehrlichgesagt ungern mit ihnen auf einer Karte. Btw bin es ungern...
Wobei Aquatropolis inzwischen genug Staaten hat um eine eigene Karte aufzumachen
Ich bin auch bereit mich mit zu Unterhalten die ich auf den ersten Blick nicht mochte (Beispiele wären Monsieur Grimmberg und Emir Gried, welche mit denen ich noch nicht sprach z.B. Madame Fresse
)
Warum nicht teilen? Es ist mir vollkommen egal ob es nun eine, zwei, drei oder vier Karten gibt.
Wenn nun jemand nicht mit mir simulieren mag nur weil ich den AIC toll finde und da mitmache dann ist das eben so, schade aber nicht zu ändern.
"Die MN ist wichtig, nicht die Karte..." war ein sehr wahrer Satz weiter oben.
Aber wenn man schonmal eine Karte hat sollte die auch stimmig zu einem passen.
Es ist schade, dass ihr so viel Zeit mit eurem GF/OIK-Kleinkrieg verschwendet und schon gar, dass ihr scheinbar zu vergessen scheint, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.
Ich halte die Existenz von mehreren Karten weder für gut noch für schlecht.
Wie Nr.1 (glaube ich ...) feststellte würden sich bei einer ereinigung von z.B. GF und OIK sowieso wieder eine dritte, vierte oder fünfte Karte bilden.
Ich würde mich auch nicht verwehren mit Nationen zu agieren die auf einer anderen Karte liegen, nur ist es nunmal so, dass Geopolitik irgendwie schwer ist wenn der andere Staat auf einer anderen Karte ist.
Ich mag realistische Staaten und Karten die GF jedoch nicht.
Ich mag Demokratische Karte aber keinen Unrealismus wie bei der OIK.
Ich mag Aquatropolis, wäre aber ehrlichgesagt ungern mit ihnen auf einer Karte. Btw bin es ungern...
Wobei Aquatropolis inzwischen genug Staaten hat um eine eigene Karte aufzumachen

Ich bin auch bereit mich mit zu Unterhalten die ich auf den ersten Blick nicht mochte (Beispiele wären Monsieur Grimmberg und Emir Gried, welche mit denen ich noch nicht sprach z.B. Madame Fresse
)Warum nicht teilen? Es ist mir vollkommen egal ob es nun eine, zwei, drei oder vier Karten gibt.
Wenn nun jemand nicht mit mir simulieren mag nur weil ich den AIC toll finde und da mitmache dann ist das eben so, schade aber nicht zu ändern.
"Die MN ist wichtig, nicht die Karte..." war ein sehr wahrer Satz weiter oben.
Aber wenn man schonmal eine Karte hat sollte die auch stimmig zu einem passen.
Es ist schade, dass ihr so viel Zeit mit eurem GF/OIK-Kleinkrieg verschwendet und schon gar, dass ihr scheinbar zu vergessen scheint, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.

