31.10.2007, 00:01
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von SHODAN
"Die MN ist wichtig, nicht die Karte..." war ein sehr wahrer Satz weiter oben.
Aber wenn man schonmal eine Karte hat sollte die auch stimmig zu einem passen.
Es ist schade, dass ihr so viel Zeit mit eurem GF/OIK-Kleinkrieg verschwendet und schon gar, dass ihr scheinbar zu vergessen scheint, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.
Es ist alles ein Prozess, und wir waren noch nie in der Lage ein derart komplexes Thema konstruktiv zu behandeln, wie diese blöde Kartenfrage.
Mit "wir" meine ich uns, also die deutsche Szene.
Wir lernen alle, und ich denke wir lernen auch irgendwann mit den Kartenphilosophien umzugehen und trotzdem menschlich und gemeinschaftlich zusammen zu arbeiten.
Ähnlichen Zoff gibt es in der englischen "Szene" auch. Außerdem gibt es da auch erschreckend viele "Deutschlands", wenngleich die Briten und Kolonialbriten eher das vor 33 zu lieben scheinen...

