31.10.2007, 15:57
Ist wirklich schade, dass sich schon die ersten MNs aus bilateralen Simulation zurückziehen weil ihnen in den Kartenorganisationen eine derart unfreundliche SimOff-Stimmung entgegen gebracht wird. Scheinbar ist es so, dass hier einige SimOff Themen nur als organisatorischrn Kram sehen, aber die SimOn Eigenschaften des Charakters (oder vllt. auch Spielers) so massiv einfließen lassen, dass manche denken, dass es hier schon asoziale Grundtendenzen gibt.

