31.10.2007, 20:02
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Es scheint doch zu stimmen: sozial grausam gescheitert - das wird wohl die traurige Wahrheit sein.
Das ist Ihre These und es wäre nicht das erste Mal, daß Sie sich gewaltig verkalkulkieren.
Wen möchten Sie jetzt davon überzeugen? Mich? Die anderen hier anwesenden? Oder sich selbst?
Zitat:Original von Rüdy
[...]
Ich muß zugeben, daß mein Interesse an der GF in letzter Zeit gering war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, welch wirre Gedankengänge unseren dicken Freund vorantreiben und wie nervtötend eine "Zusammenarbeit" mit dieser Antithese zur Evolutionstheorie sein muß.
Mit Ihren "Forderungen" meinte ich übrigens weniger die GF-Reform als vielmehr Kleinigkeiten, die vielleicht zunächst gar nicht so offenbar sind - so meine ich, mich daran erinnern zu können, daß Isfahn ein Pendant zu Mekka bekommen sollte, das aber Kaysteran schon für sich beansprucht hatte: eine solche Forderung sollte automatisch Unmut bei dem "harten Kern" der GF hervorrufen, auch wenn davon keiner persönlich betroffen wäre. Die Implikation ist schließlich klar.