01.11.2007, 16:05
Zitat:Original von Faantir Gried
]Hier muss ich widersprechen: Ausgestaltung endet nie. Wenn man sie als abgeschlossen betrachtet, kann man die MN auch gleich zu machen. Denn jegliches Simulieren hat ausgestalterischen Charakter. Aber ich weiß ja, was Sie von Simulation halten.
Genau. Ich trenne hier nämlich zwischen Strukturen und Prozessen, was ich allein deshalb schon für zweckmäßig erachte, um die "Unendlichkeit der Wirklichkeit" zu ordnen.
Ach, und Madame Fresse: Sie wiederholen sich, und ich möchte mich ungern im Kreise drehen. Daher noch ein abschließender Satz, der hoffentlich der letzte ist, den ich mit Ihnen wechseln muß: Ich weiß, daß ich recht habe, Sie wissen es, jeder andere auch.

