04.11.2007, 02:22
Oder man sagt zum ganzen Gebiet Ozeanien, da der Staat die Fläche seines Feindes beansprucht.
Aber die Lösung Ozeanien - Eurasien ist nicht schlecht, da hätte ich auch draufkommen sollen.
Ich bin mir bewußt, dass es bereits zwei Staaten (ein GF und eine OIK) gibt, mit einem ähnlichen Namen. Ich würde den Namen sonst auch ändern, nur ich habe schon genug Material für Ozeanien, inkl. der Nationalhymne (aus der 3. Verfilmung des Buches).
Mir wäre nur die Englische Auswahl geblieben aber Oceania oder Ozeania hört sich noch ähnlicher an.
Hymne (mit dem Gesicht des Großen Bruders)
http://www.youtube.com/watch?v=JemHnIf_cEU
Aber die Lösung Ozeanien - Eurasien ist nicht schlecht, da hätte ich auch draufkommen sollen.
Ich bin mir bewußt, dass es bereits zwei Staaten (ein GF und eine OIK) gibt, mit einem ähnlichen Namen. Ich würde den Namen sonst auch ändern, nur ich habe schon genug Material für Ozeanien, inkl. der Nationalhymne (aus der 3. Verfilmung des Buches).
Mir wäre nur die Englische Auswahl geblieben aber Oceania oder Ozeania hört sich noch ähnlicher an.
Hymne (mit dem Gesicht des Großen Bruders)
http://www.youtube.com/watch?v=JemHnIf_cEU

