05.11.2007, 01:17
So ich bitte die OIK zu prüfen, inwiefern es moralisch begründbar oder vereinbar ist, dass sich der Antragsteller, als Außenminister unter die Vetoberechtigten mogelt, und dann einfach mal für sich selbst abstimmt.
Denn Andro plante an für sich, mit anderen Nachbarstaaten ein Veto gegen Arkadien aus kulturellen Gründen, wie sie auch Neuenkirchen genannt hat.
Arkadien ist ein Land, das mal so mal so viele Einwohner hat, zuletzt 900 Millionen. Im Gegensatz hat der Rest nicht mal anhähernd so viele.
Ebenso ist der Götterkult dort etwas merkwürdig, insofern die Götter sprechen können.
Wir wollen nicht, dass Arkadien gar nicht auf die Karte kommt, es soll nur endlich eine Information herausgeben über:
seine Kultur
seine Einwohnerzahl
Dabei soll Arkadien auf keinen Fall, seien Identität verändern.
Aber wir würden uns sehr freuen, wenn alle Staaten der Region im Einklang miteinander existieren könnten.
Arkadien hat sich bisweilen simon wie simoff da sehr gestreubt.
Ich befürchte einfach, dass dieses Land die Region destabilisieren könnte.
Denn Andro plante an für sich, mit anderen Nachbarstaaten ein Veto gegen Arkadien aus kulturellen Gründen, wie sie auch Neuenkirchen genannt hat.
Arkadien ist ein Land, das mal so mal so viele Einwohner hat, zuletzt 900 Millionen. Im Gegensatz hat der Rest nicht mal anhähernd so viele.
Ebenso ist der Götterkult dort etwas merkwürdig, insofern die Götter sprechen können.
Wir wollen nicht, dass Arkadien gar nicht auf die Karte kommt, es soll nur endlich eine Information herausgeben über:
seine Kultur
seine Einwohnerzahl
Dabei soll Arkadien auf keinen Fall, seien Identität verändern.
Aber wir würden uns sehr freuen, wenn alle Staaten der Region im Einklang miteinander existieren könnten.
Arkadien hat sich bisweilen simon wie simoff da sehr gestreubt.
Ich befürchte einfach, dass dieses Land die Region destabilisieren könnte.