05.11.2007, 22:25
Na dein Selbstvertrauen scheint ja riesig zu sein... 
Bei so einem wie dir brauch ich keinen Respekt, also auch keine Manieren zu haben. Nur weil du mit deinen 1.071 Beiträgen meinst den Dicken zu muckieren, heißt das nicht, dass andere schlechter sind als du.

Bei so einem wie dir brauch ich keinen Respekt, also auch keine Manieren zu haben. Nur weil du mit deinen 1.071 Beiträgen meinst den Dicken zu muckieren, heißt das nicht, dass andere schlechter sind als du.

