05.11.2007, 23:02
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
[...]
Und da wundere sich noch jemand, daß man die OIK-Welt gerne als Kindergarten bezeichnet ... Thema beendet, ich habe es nun wirklich nicht nötig, mit einem "Bailow" zu sprechen.
Zitat:Original vom Hirten
Ich bleibe bei Fremdsprachenhass im Forum
... et c'est ton droit, mais tu sais ... j'aime la langue française.


