06.11.2007, 01:09
Zitat:Original von Markus GrünblattKönnte man ja mit Sabisko auch machen, mal sehen, wie euch das Schüren von Konflikten dann bekommt.
Ich denke, dass man das hier als eindeutigen Betrug einzustufen hat. (Deshalb haben die auch so lange gebraucht, und mussten noch ein zweites mal reservieren, dachte mir schon, dass da jemand unfähig ist, das Kartenregelwerk zu lesen). Das OIK-Regelwerk hat gegen solche SimOff-Angelegenheiten keine Handlungsmöglichkeiten. Wenn Arkadien doch eingetragen wird, rate ich euch, macht einfach mobil, dass keiner etwas mit dem Mr. Kettenhemd zutun haben will, irgenwann machts keinen Spass mehr und er verzieht sich.

