06.11.2007, 16:41
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Deine Signatur sollte lieber GRÖAAZ lauten. Dazu sage ich jetzt nichts, du bist ja wohl so intelligent, das selber rauszufinden...
Hoffentlich werden die µNs eines Tages von Kindern wie dir befreit sein. Mehr sage ich nicht dazu.

