06.11.2007, 18:25
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu ein- und derselben Sache, wäre auch schlimm, wäre das anders.![]()
Bürgert jemand unter Angabe von falschen Daten ein und erschleicht sich somit das Vertrauen der Regierung und gelingt es ihm darüber hinaus auch noch einen verantwortungsbewussten Posten zu ergattern, welchen er dann für seine ureigensten Zwecke, statt zum Wohle des Staates, missbraucht, kann man von Hoch- oder Landesverrat sprechen und ihm den Prozess machen. Eine Sache, die international bekannt wird.
Glauben Sie nicht, dass diese Person auf die "Schwarze Liste" eines jeden Staates kommt? Man kann sich schließlich nie sicher sein, dass diese Person ihre "Talente" nicht auch gegen den eigenen Staat missbraucht.Sollte dies anders gehandhabt werden, weil man sich von dieser Person "Geheimdienstqualitäten" verspricht und wird dann später von ihr enttäuscht, sollte man das lieber versuchen zu vertuschen, um sich nicht dem internationalen Gespött auszusetzen.
Insofern.... ich denke schon, dass jeder Staat sich diese Geschichte hier einprägen wird.
Hochverrat gibts auch in Andro als Straftat....und ich denke das wurde in dem wohl schnellsten Gerichtsverfahren der Welt gemacht. Der Sperrung der ID und IP.

