Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Arkadien
#16
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu ein- und derselben Sache, wäre auch schlimm, wäre das anders. Wink

Bürgert jemand unter Angabe von falschen Daten ein und erschleicht sich somit das Vertrauen der Regierung und gelingt es ihm darüber hinaus auch noch einen verantwortungsbewussten Posten zu ergattern, welchen er dann für seine ureigensten Zwecke, statt zum Wohle des Staates, missbraucht, kann man von Hoch- oder Landesverrat sprechen und ihm den Prozess machen. Eine Sache, die international bekannt wird.

Glauben Sie nicht, dass diese Person auf die "Schwarze Liste" eines jeden Staates kommt? Man kann sich schließlich nie sicher sein, dass diese Person ihre "Talente" nicht auch gegen den eigenen Staat missbraucht. Wink Sollte dies anders gehandhabt werden, weil man sich von dieser Person "Geheimdienstqualitäten" verspricht und wird dann später von ihr enttäuscht, sollte man das lieber versuchen zu vertuschen, um sich nicht dem internationalen Gespött auszusetzen.

Insofern.... ich denke schon, dass jeder Staat sich diese Geschichte hier einprägen wird. Wink

Hochverrat gibts auch in Andro als Straftat....und ich denke das wurde in dem wohl schnellsten Gerichtsverfahren der Welt gemacht. Der Sperrung der ID und IP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 05.11.2007, 21:57
[Kein Betreff] - von Nikolaus Bailow - 05.11.2007, 22:12
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 05.11.2007, 23:10
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 05.11.2007, 23:18
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 06.11.2007, 00:30
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 00:37
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.11.2007, 01:09
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 01:17
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.11.2007, 02:26
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 06.11.2007, 09:55
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.11.2007, 11:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.11.2007, 13:42
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 13:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.11.2007, 16:00
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 18:25
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 06.11.2007, 18:31
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 18:48
[Kein Betreff] - von Frederic Vester - 06.11.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 06.11.2007, 19:57
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 06.11.2007, 22:53
[Kein Betreff] - von Thalia - 06.11.2007, 22:58
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 23:42
[Kein Betreff] - von SHODAN - 07.11.2007, 02:23
[Kein Betreff] - von Nara - 07.11.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von Frederic Vester - 07.11.2007, 12:25
[Kein Betreff] - von SHODAN - 09.11.2007, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste