06.11.2007, 23:42
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nunja, zunächst einmal war es in Andro stets Brauch den OIK-Delegierten SimOn zu bestimmen, nämlich durch eine SimOn erfolgende Ernennung seitens des Zaren.
Dieses Prinzip galt solange, bis es der Spielleitung (einer kleinen Clique bestehend aus 2 Mitspielern) nicht mehr passte. Diese behauptet nun dies sei niemals Praxis gewesen (daher ist der Ausdruck "Simulationsfaschismus" mehr als korrekt).
Dasjenige, was Lobart von der Tann im Auftrag der Arkadischen Krypteia getan hat, zeugt von dem bestens funktionierenden Staatswesen unter meinem Szepter und ist vom machiavellistischen Standpunkte her logisch unabwendbar. Systeme, die Lücken aufweisen, müssen stets von fremden Mächten ausgenutzt werden.
Da hast du den Symulationsfaschismus übernommen und auch gleich mal jemanden in Arkadien gesperrt....das macht dich auch nicht besser oder?
An für sich ist es brauch in Andro, Vetos mit allen Spielern oder zumindest dem Parlament zu besprechen. Da dies aber gerade aufgelöst war, hattest du auch keine Berechtigung dazu.
Ist mir aber jetzt auch egal, ich hab dem Thema nichts mehr hinzuzufügen.
Speak to the hand, because the face ain't listening.

