Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Arkadien
#23
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nunja, zunächst einmal war es in Andro stets Brauch den OIK-Delegierten SimOn zu bestimmen, nämlich durch eine SimOn erfolgende Ernennung seitens des Zaren.
Dieses Prinzip galt solange, bis es der Spielleitung (einer kleinen Clique bestehend aus 2 Mitspielern) nicht mehr passte. Diese behauptet nun dies sei niemals Praxis gewesen (daher ist der Ausdruck "Simulationsfaschismus" mehr als korrekt).

Dasjenige, was Lobart von der Tann im Auftrag der Arkadischen Krypteia getan hat, zeugt von dem bestens funktionierenden Staatswesen unter meinem Szepter und ist vom machiavellistischen Standpunkte her logisch unabwendbar. Systeme, die Lücken aufweisen, müssen stets von fremden Mächten ausgenutzt werden.

Da hast du den Symulationsfaschismus übernommen und auch gleich mal jemanden in Arkadien gesperrt....das macht dich auch nicht besser oder?

An für sich ist es brauch in Andro, Vetos mit allen Spielern oder zumindest dem Parlament zu besprechen. Da dies aber gerade aufgelöst war, hattest du auch keine Berechtigung dazu.

Ist mir aber jetzt auch egal, ich hab dem Thema nichts mehr hinzuzufügen.

Speak to the hand, because the face ain't listening.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 05.11.2007, 21:57
[Kein Betreff] - von Nikolaus Bailow - 05.11.2007, 22:12
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 05.11.2007, 23:10
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 05.11.2007, 23:18
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 06.11.2007, 00:30
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 00:37
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.11.2007, 01:09
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 01:17
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.11.2007, 02:26
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 06.11.2007, 09:55
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.11.2007, 11:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.11.2007, 13:42
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 13:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 06.11.2007, 16:00
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 18:25
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 06.11.2007, 18:31
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 18:48
[Kein Betreff] - von Frederic Vester - 06.11.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 06.11.2007, 19:57
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 06.11.2007, 22:53
[Kein Betreff] - von Thalia - 06.11.2007, 22:58
[Kein Betreff] - von Grigori Tschitscherin - 06.11.2007, 23:42
[Kein Betreff] - von SHODAN - 07.11.2007, 02:23
[Kein Betreff] - von Nara - 07.11.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von Frederic Vester - 07.11.2007, 12:25
[Kein Betreff] - von SHODAN - 09.11.2007, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste