10.11.2007, 01:47
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von SHODANWohl eher der Zarin des Zarenreiches Andro, welches Teil der OIK ist.
Das der unrechtmäßigen Zarin wohl auch nicht.
Da der Zar abgedankt ist und Madame sich selbst krönte hat das nichts mit Rechtskräftigkeit zu tun.
Zitat:Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.Eben nicht.

Wird Zeit, dass man da einrückt.

