10.11.2007, 19:30
Wir müssen uns fragen, wer wohl eher berechtigt ist das "Zarenreich Andro" zu vertreten - die Zarin oder irgendeine "Republik", die man da aus dem Boden gestampft hat.
|
Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
|
|
|