11.11.2007, 22:02
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Nachdem das Direktorium entschieden hat, wie in diesem Fall zu verfahren ist, sollte sich der Beiret, wie bereits erwähnt, mit dieser Thematik im allgemeinen außeinandersetzen, die OIK ist eine Kartenorganisation und keine politische, dennoch, so sehen wir am Beispiel Andro, hängt die Ernennung eines Delegierten auch mit der politichen Lage im Lande zusammen, das heißt, es muss ein Abschnitt eingebaut werden, in welchem geregelt ist, welche Ernennungen von Delegierten anerkannt werden und welche Gründe es für eine Ablehnung seitens des Direktoriums geben kann, sprich nicht Nichtanerkennung eines Delegierten.
Was spricht gegen die Traditionelle Praxis der OIk in diesem Punkt? solange es eine unsicher Delegation gibt, ruht diese Delegation eben solange bis es absolute Sicherheit über den rechtmässigen Deligierten gibt.
Ich denke das ist eine durchaus Faire und sinnvolle Lösen.

