12.11.2007, 18:25
Zitat:Original von Frederic Vester
Zitat:Original von Lion Lorgar
Warum seid Ihr dann für eine Stilllegung der Delegation Andros?
Das habe ich wo gesagt? Sie sollten einmal den Unterschied zwischen Ruhen und stillegen lernen.
Zitat:Und warum sollte die UVNO über die OIK entscheiden können?
Das habe ich wo gesagt? Ich dachte sogar betont zu haben das ich von der UVNO überhaupt nichts halte.
Edit:
Zitat:Und wenn man es darauf anlegt, dann kann man jeden Staat seinen politische Strukturen erschüttern. Sie unterschätzen die Macht anderer Staaten.
Sie unterschätzen dabei die Macht einer echten Gemeinschaft. Glauben Sie mir ich bin ja nun schon ein paar Stunden in den MN's. Ich weiß welche Macht andere Staaten haben können wenn man es aus welchen Gründen auch immer zulässt. Aber ich weiß auch wie man diese "Macht" im Bedrafsfalle auch egalisiert. Denn das Geheimnis dabei liegt in der Tat im zulassen dieser obskuren Macht.
Wenn eine Delegation ruht, dann ist sie stillgelegt, da sie im Ruhestatus nicht abstimmen kann und somit ist sie handlungsunfähig.
Desweiteren sagten sie, daß die IOK nicht für die Bewertung politischer Strukturen da sei, sondern die UVNO.
*so* Da der Rest deiner Antwort simoff ist, antworte ich dir darauf auch nur simoff:
Administrative Maßnahmen gegen "Störer" sind hier nicht das Thema. Natürlich liegt es immer an dem einzelnen Staat, wie und ob er sowas zulässt. */so*

