13.11.2007, 13:26
Zitat:Original von Frederic VesterMerkst du nicht, dass du dich selbst schon wesentlich weiter erniedrigst? Konstruktives konnte ich bisher von dir hier nicht lesen. Daher darfst du dich auch über das Echo nicht wundern, schon gar nicht in der OIK. Wenn du dagegen ohne Zurechtweisungen, Vorwürfe und Belehrungen in abgehobener Art aufgetreten wärst, wäre meine und sicher auch die Reaktion anderer auf dich differenzierter ausgefallen.
Lass es sein Einhorn. Ich ziehe mich hier wieder zurück weil es mir doch ein wenig zu sehr wehtut was ihr hier macht. Ich hatte ja gehofft das ihr euch wenigstens ein bischen Weiterentwickelt habt allerdings mußte ich eher das Gegenteil feststellen eine verstärkte Rückentwicklung.
Sorry aber auf dieses Niveau erniedrige ich mich nicht.
In dem Sinne wünsche ich dir wie uns allen, dass wir getrennt voneinander Toleranz und Gelassenheit üben, den beides sollte man in den MNs, die nicht mehr als eine Freizeitbeschäftigung sind, im ausreichenden Maße besitzen. Gute Heimfahrt.

