14.11.2007, 21:27
Zitat:Original von Faantir Gried
....Nach solch einer Aussage kehrst du am besten wieder in dein Moncao zurück. Mit solchen überreifen Perfektionisten will niemand simulieren. Mach das auf der GF-Karte, danke. Ob wir in deinen erlauchten Augen simulieren können ist egal. Wenn das hier eh nicht dein Niveau ist, was machst du dann nämlich hier?
denkt sich, dass die anderen hier sicher selbst für sich sprechen können und daher bestimmt keiner Hilfe anderer Personen bedürfen....

