15.11.2007, 13:02
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Grigori TschitscherinDa wäre ich mir nicht so sicher *summt wissend vor sich hin*
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.
Die Zarin ist ja auch nicht "etwas jemand".
Genau, weil es keine Zarin gibt.
Die OIK ist keine politische Organisation.
Sonst ernenne ich mich demnächst zum Großwesir oder Kalifen oder Scheich oder sonst was von Futuna und ernenne selbst Delegierte.
Die OIK vertritt die Staaten vor allem als simoff Gebilde
Viele Staaten simulieren das zwar simon, aber wenn man sich das ganze ansieht, vor allem da Vetorecht, ist es eher simoff als simon gedacht.
So und daher ist eine Person, die von keinem Spieler simoff geduldet wird auch keine legitimierte Zarin!

