Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Dank an das I.M.C.
#8
Frau Sidhe hatte keinerlei zwingende Gründe, uns die erforderlichen Daten auszuhändigen...

Ich habe freundlich beim I.M.C. angefragt und man hat mir ebenso freundlich geantwortet, und uns dieses "geistige Eigentum der OIK" oder wie auch immer Sie das nennen wollen, ohne jedes Problem ausgehändigt.
Dafür werde ich mich ja wohl bedanken dürfen, zumal ich das in meiner Funktion als Vizedirektor für Kartenanträge getan habe, und ich ohne das o.g. Material schwerlich arbeiten kann.

EDIT: Ich glaube nicht das sonst noch jemand auf die Idee gekommen ist, dort anzufragen.... ich wüsste nicht wo sie die Dinge sonst herbekommen hätten wollen. Außerdem handelt es sich ganz eindeutig um die Archive der I.M.C., geistiges Eigentum hin oder her.
EDIT ENDE


Weitere Stellungnahmen hierzu wird es von meiner Seite nicht geben.

Und ich betone, dass ich meine kritisierte Aussage als Vizedirektor nicht zurückziehen werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dank an das I.M.C. - von Herzog von Kurland - 21.09.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 21.09.2005, 22:02
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 21.09.2005, 22:11
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 21.09.2005, 22:16
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 21.09.2005, 22:18
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 21.09.2005, 22:19
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 21.09.2005, 22:42
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 22.09.2005, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste