16.11.2007, 21:42
Es muss erst durch das Direktorium für richtig erklärt werden, das ist korrekt. Recht bekommt aber nicht der, der am lautesten schreit, das sollten die Fanatiker aus Nordanien beachten.
Edit: Rechtschreibung
Edit: Rechtschreibung

