06.12.2007, 14:46
Meine Damen und Herren, der Beratungszyklus der Preisabstimmung hat begonnen. Hier dürfen nun Diskussionen dazu geführt werden. D.h., als Plattform für Überzeugungen, warum es wer verdient. Ich gehe davon aus, die nächsten 4000 Zeilen spricht Frau Fresse über ihre Verdienste.

