07.12.2007, 20:06
Zitat:Original von Faantir Gried
Warum eigentlich in Schöneberg? Da ist alles so teuer. Friedrichshain ist doch weitaus angenehmer und günstiger.
Friedrichshain finde ich auch angenehmer. Schöneberg ist für mich eine halbe Tagesreise. Aber man kann's ja nie allen recht machen.

