Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage Vetorecht
#7
In Anbetracht der Tatsache, dass NK Vetoberechtigt ist, würde ich mir an der Stelle der Horstözen einen anderen Kartenplatz suchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage Vetorecht - von Fritz Grimpen - 09.12.2007, 21:01
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 09.12.2007, 21:05
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 09.12.2007, 21:35
[Kein Betreff] - von Tiuri - 09.12.2007, 21:38
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 09.12.2007, 23:15
[Kein Betreff] - von Tiuri - 10.12.2007, 08:39
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 10.12.2007, 17:23
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 10.12.2007, 18:14
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 11.12.2007, 01:39
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.12.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 12.12.2007, 15:25
[Kein Betreff] - von Henry J. Cherokei - 12.12.2007, 21:06
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 15.12.2007, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste