11.12.2007, 11:49
Zitat:Original von drolrka
ihre letzte bluse möchte ich nicht haben,
auch nicht ihr höschen,
nicht ihren stuhl
und möchte auch nicht in ihrem letzten bettchen liegen.
Es liegt sicher daran, daß ich keine im Sozialismus gefertigte Wirkware trage.
Zitat:....um eine internationale akzeptanz dieser organisation zu erreichen, um eine demokratische arbeitsfähigkeit herzusellen und um solchen blödsinn zu vermeiden,
MUSS EINE SATZUNG, EIN REGELWERK GESCHAFFEN WERDEN, DASS VON DEN VERTRETENEN NATIONEN BESCHLOSSEN WERDEN MUSS; UND DIES ZWINGEND IN VOLKSENTSCHEIDEN.
Diese Organisation ist international anerkannt, desweitern arbeitet diese Organisation streng demokratisch.
Das ist Ihnen sicher entgangen, da Sie in diesem Bereich naturgemäß nur theoretische Kenntnisse besitzen.
Zitat:Alles andere ist diktatorischer mist.
Ich kann Ihr Problem nur erahnen, da ich die in dem Raum gestellte Verschwörungstheorie zur angeblichen Tilgung Wolfensteins aus dieser Welt nicht teilen kann.
Ich sehe das eher so:
Das Direktorium ist zur Erkenntnis gelangt ist, daß Wolfenstein inaktiv sei und hat hiernach die entsprechenden Verwaltungsvorgänge zum Wohle der Gemeinschaft unserer Kartenorganisation gestellt.
Sie haben das wirkungsvoll durch Ihre Wortmeldung und einhergehende Erläuterungen abgewendet - der in Wolfenstein hingepäppelte Sozialismus kann somit auf diesem Kartenplatz weitergehen.
Eigentlich sollte damit doch wieder alles gut sein, oder nicht?