Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage Vetorecht
#11
Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer ich hatte noch nicht das Vergnügen im Forum des Horstreichs zu surfen. Aber wenn es doch ein Veto von NK gibt, gibt es noch immer die Möglichkeit anhand des Vetos die von NK befundenen Mängel auszubessern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage Vetorecht - von Fritz Grimpen - 09.12.2007, 21:01
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 09.12.2007, 21:05
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 09.12.2007, 21:35
[Kein Betreff] - von Tiuri - 09.12.2007, 21:38
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 09.12.2007, 23:15
[Kein Betreff] - von Tiuri - 10.12.2007, 08:39
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 10.12.2007, 17:23
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 10.12.2007, 18:14
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 11.12.2007, 01:39
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.12.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 12.12.2007, 15:25
[Kein Betreff] - von Henry J. Cherokei - 12.12.2007, 21:06
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 15.12.2007, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste