12.12.2007, 15:25
Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer ich hatte noch nicht das Vergnügen im Forum des Horstreichs zu surfen. Aber wenn es doch ein Veto von NK gibt, gibt es noch immer die Möglichkeit anhand des Vetos die von NK befundenen Mängel auszubessern.

