22.12.2007, 16:22
Ich habe jetzt ein wbb-Forum. Natürlch muss ich es moch ausschmücken, ich werde einen MN-Wiki-Bweitrag schreiben etc.. Ich melde mich hier inklusive domain, wenn ich ein wenig gearbeitet habe. Über Weihnachte wird wahrschinlich wenig passieren doch denke, dass es bald bereit ist.

