23.12.2007, 10:31
Das Kartenstück hat ja inzwischen Targa bekommen.
Versteht mich nicht falsch, recht habt ihr. Ozeanien war noch nicht on und bevor ihr auf jemanden wartet wo ihr nichts genaues wisst, an eine bestehende Nation abgeben.
Nun, heute Morgen ist Ozeanien offiziell on gegangen.
Ich will also schon mal über ein theroretisches Gebiet sprechen.
Ich hab mir mal die aktuelle Karte angesehen:
Wie sieht es aus mit der Halbinsel im Süd-Osten von Arethanien? Ich würde etwa das obere Drittel Eurasisch machen und die unteren zwei Ozeanisch.
(Hab ich das noch richtig verstanden? Ich dürfte die Landmasse verändern, so lange sie innerhalb des Planquadrates ist? Würde sonst einige Inseln dazu machen.)
Versteht mich nicht falsch, recht habt ihr. Ozeanien war noch nicht on und bevor ihr auf jemanden wartet wo ihr nichts genaues wisst, an eine bestehende Nation abgeben.
Nun, heute Morgen ist Ozeanien offiziell on gegangen.
Ich will also schon mal über ein theroretisches Gebiet sprechen.
Ich hab mir mal die aktuelle Karte angesehen:
Wie sieht es aus mit der Halbinsel im Süd-Osten von Arethanien? Ich würde etwa das obere Drittel Eurasisch machen und die unteren zwei Ozeanisch.
(Hab ich das noch richtig verstanden? Ich dürfte die Landmasse verändern, so lange sie innerhalb des Planquadrates ist? Würde sonst einige Inseln dazu machen.)

