25.12.2007, 10:54
Ja Neuenkirchen hab schon gehört. Aber Ascaaron ist ja in Ordnung. Andro, die haben ja Vertröge und Ratharia ist ja gerade ne Demokratie geworden. Vll kommen wir ja in die RKES rein. Frohe Weihnachten noch! :O
|
Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
|
|
|