31.12.2007, 19:19
möge jemand bitte 1) die Diskussion ins entsprechende Forum verschieben und b) den Herrn begreiflich machen dass bei einer RESERVIERUNG keine Vetos möglich sind und c) Jemand in der Zwischenzeit einen Entwurf zu einer Regeländerung entwerfen damit die Lücke im Regelwerk, die Grimpen hier ausnutzen will, geschlossen werden kann

