01.01.2008, 23:00
Das Direktorium wird den Antrag selbstverständlich bearbeiten. Nur wie, das werden die Direktoren erst noch abzustimmen haben. Wir legen als Organisation sehr großen Wert auf die Einhaltung der uns selbst gegebenen Regeln. So wird auch der, sagen wir es vorsichtig, recht ungewöhnliche Antrag zuerst auf die Vereinbarkeit mit diesen Regeln zu prüfen sein.
Da es ein sehr weit gehender Antrag des Horstreiches ist, der die Gesamtkarte und damit das Bild unserer Welt insgesamt wesentlich beeinflussen würde, kann ich mir persönlich vorstellen, dass das Direktorium eventuell die Entscheidung dem Beirat vorlegt. Doch das wird das Direktorium erst noch nach der Prüfung auf formelle Richtigkeit zu entscheiden haben.
Da es ein sehr weit gehender Antrag des Horstreiches ist, der die Gesamtkarte und damit das Bild unserer Welt insgesamt wesentlich beeinflussen würde, kann ich mir persönlich vorstellen, dass das Direktorium eventuell die Entscheidung dem Beirat vorlegt. Doch das wird das Direktorium erst noch nach der Prüfung auf formelle Richtigkeit zu entscheiden haben.