02.01.2008, 12:17
Zitat:Original von Ethan Freebush
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Also mal ehrlich: die Idee ist genial. Sollte es zu einem Eintragungsverfahren kommen, werden wir kein Veto einlegen.
Wo ist denn ihre konservative Einstellung geblieben?
Sind sie mit dem Kopf wo dagegen geknallt?
Da wir uns ohnehin wohl bald von der OIK verabschieden werden, ist sowas mal möglich. Grimpens neuster Antrag ist derart dreist, daß er allein für die Idee bereits belohnt werden sollte.


