03.01.2008, 19:55
Also als ich den Antrag sah, dachte ich als erstes mein Monitor spinnt. Nein aber mal ernsthaft. Ein Inselbündnis klingt erstmal nicht schlecht aber in diesem Ausmaße kann ich die Kommentare mancher recht gut nachvollziehen!
Ich finde es einfach "Erbärmlich". Sowas würde die Karte von der Grafik her total "vergewaltigen!"^^
Außerdem wart ihr doch ne Bundesrepublik? Und zum RL Vorbild passt das auch irgendwie nicht (Ich denke mal das ist Österreich)
Von der Idee mag es zwar gut sein oder nicht. Da kann man denken was man will. Jedoch kommt es für mich bei diesem Ausmaß eher wie ein schlechter scherz rüber.
denkt sich: er versucht es halt^^
Naja die OiK wird schon wissen was sie zutun hat.
@Grimpen
Wie lange bist du schon in den MNs? Bevor man eine eigene Aufmacht um sie dann 2-3 neuzugründen wäre es doch viel besser erstmal in einer Bestehenden Nation mitzumachen. WIe ich sehe bist du ja mittlerweile in Aquatropolis. Lebe dich dort erstmal ein um dann auch realistisch zu simulieren.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp, den kannst du befolgen oder auch nicht...
Ich finde es einfach "Erbärmlich". Sowas würde die Karte von der Grafik her total "vergewaltigen!"^^
Außerdem wart ihr doch ne Bundesrepublik? Und zum RL Vorbild passt das auch irgendwie nicht (Ich denke mal das ist Österreich)
Von der Idee mag es zwar gut sein oder nicht. Da kann man denken was man will. Jedoch kommt es für mich bei diesem Ausmaß eher wie ein schlechter scherz rüber.
denkt sich: er versucht es halt^^
Naja die OiK wird schon wissen was sie zutun hat.
@Grimpen
Wie lange bist du schon in den MNs? Bevor man eine eigene Aufmacht um sie dann 2-3 neuzugründen wäre es doch viel besser erstmal in einer Bestehenden Nation mitzumachen. WIe ich sehe bist du ja mittlerweile in Aquatropolis. Lebe dich dort erstmal ein um dann auch realistisch zu simulieren.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp, den kannst du befolgen oder auch nicht...

