03.01.2008, 20:02
Zitat:Original von Thomas Janeker
Wie lange bist du schon in den MNs? Bevor man eine eigene Aufmacht um sie dann 2-3 neuzugründen wäre es doch viel besser erstmal in einer Bestehenden Nation mitzumachen. WIe ich sehe bist du ja mittlerweile in Aquatropolis. Lebe dich dort erstmal ein um dann auch realistisch zu simulieren.
Sylfaen wurde natürlich von langjährigen Spielern gegründet...

