03.01.2008, 21:20
Zitat:Original von RüdyOh mann lass deine Sinnlosen beschuldigungen weg. Ich merk schon du bist unterste Schublade.
Natürlich.
Wie oft hattet ihr noch vor Sylfaen versucht, Dionysos und die DU zu kopieren? Dreimal, viermal...
Das allein ist sicher schon eine große Erfahrung, das stimmt.

Einmal für jeden ganz deutlich: SYLFAEN IST SYLFAEN und an Dionysos so interessiert wie der Teufel an Weihwasser. Also garnicht!
Sylfaen ist meine erste MN die ich aus dem Bode gestampft habe zusammen mit Tim Schmidt! Was können wir dafür wenn sich jemand unter dem gleichen Namen bei uns Anmeldet wie es ihn im Dionysos gibt.
Sicherlich es gab mal ein Land in der Union, das den gleichen Namen wie das aus der DU hatte. Dies kam aber eher zufällig zustanden. Das wurde aber alles mit der DU geklärt.
Ich bin wahrscheinlich nicht so lange wie du in den MNs, das gibt dir aber noch lange nicht das RECHT die IDs und damit unsere Mitspieler als Pack zu bezeichnen!

