05.01.2008, 20:56
Schön
. Wir sind über die Ferien leider total inaktiv, weil wir Schüler sind und alle anderen komplett in Ferien. Und alleine macht des wenig Sinn^^. Also müsst ich euch bis nach den Ferien gedulden
..... Aber schön zu hören. Das mit den diplomatischen Beziehungen wird am Anfang schwer, da wir ja einen Bürgerkrieg simulieren und es deswegen viele Parteien gibt, keine einheitliche Regierung.
. Wir sind über die Ferien leider total inaktiv, weil wir Schüler sind und alle anderen komplett in Ferien. Und alleine macht des wenig Sinn^^. Also müsst ich euch bis nach den Ferien gedulden
..... Aber schön zu hören. Das mit den diplomatischen Beziehungen wird am Anfang schwer, da wir ja einen Bürgerkrieg simulieren und es deswegen viele Parteien gibt, keine einheitliche Regierung.

