06.01.2008, 23:18
Zitat:Original von Attila SaxburgerMein Antrag beinhaltet das bereits. Allerdings ist es maginal, ob jetzt das Land direkt mit eingezeichnet wird sondern nur die Reservierung als Markierung. Wir müssen uns den Sinn von Reservierungen in Erinnerung rufen: Es soll verhindert werden, dass ein bestimmter Kartenplatz von einem anderen Land besetzt wird, bevor man selbst die Eintragung beantragen kann. Da ist es doch plausibel, a) die maximal zulässige Reservierung zu begrenzen und b) Reservierungen dann abzulehnen, wenn sie offensichtlich nicht eintragungsfähig sind.
Herr Vizedirektor Kirk hat ja bereits im Beirat einen Antrag zur Änderung des Regelwerks betreffend die Änderung von Küstenlinien und Landflächen in einem Reservierungsverfahren eingebracht. Das könnte man auf die Neueintragung von bisher nicht bestehenden Inseln erweitern.

