07.01.2008, 00:52
Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergWie gesagt, ob das sinnvoll gewesen wäre, dieser Auffassung sind Sie, und leider nicht die Mehrheit der Mitglieder der OIK.
..Dabei bestand sogar ein konkreter Vorschlag zur Regelung von Teilungen - wurde er umgesetzt? Nein.
Fazit: Hier hätte man eine sinnvolle Regelung für derartige Fälle schaffen können, tat es aber nicht....
Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergWarum sollte man ein Problem lösen, welches keines ist? Beide Länder haben ihre Flächen reserviert bekommen. Wo ist nun ein Problem, und wo die vermeintliche Lösung, die an dem Ergebnis auch nur das geringste geändert hätte?
Erst kürzlich gab es erheblichen Streit über die Reservierungen zweier Staaten: namentlich Chaumont und Pektonien. Bei beiden Staaten wurden anscheinend verschiedene Maßstäbe bei der Gewährung der Reservierung angesetzt - löste man dieses Problem? Nein.
Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergDass Sie und Herr McClane sich mittlerweile zu ausgewiesenen Antidemokraten erntwickelt haben, ist glaube ich inzwischen den meisten hier klar. Dass Sie beim Mehrheitswillen in einer Demokratie von Tyrannei sprechen, ist eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem I, welches Ihre Grundeinstellungen für jeden sichtbar auf den Punkt bringt. Ich habe nun mittlerweile wirklich das Empfinden, dass es für Sie das beste wäre, wenn Sie Ihre Hauptaktivitäten auf die AIC konzentrieren. Dort können Sie dann vielleicht besser eine "Tyrannei der Minderheit" praktizieren.
Und bitte - verschonen Sie mich mit dem "Demokratie-Totschlag-Argument" - fragen Sie mal Monsieur McClane, was der davon hält. Ich für meine Person kann nur sagen, daß Sie hier die Tyrannei der Mehrheit propagieren, in der Rechtssicherheit anscheinend keine Rolle spielt. ..