Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Wett-Thread für das NK-Fähnchen im Wind
#1
Der Sachstand wird sich je nach Laune Seiner Überheblichkeit ja noch desöfteren ändern.
Deshalb ist diese trivilale Thematik "Neuenkirchen" optimal für ein erheiterndes Wettgeschäft.

Die Wettoptionen wären

A. Er bleibt.
B. Er bleibt nicht.
C. Er bleibt teilweise.

Bürger aus Neuenkirchen und deren Nachfolgestaaten sind leider nicht wettberechtigt.


------------------

Ich persönlich tippe auf C.

Damit will man wohl verdeutlichen, wie sinnvoll und realitätsnah man jede virtuelle Geographie fortführen kann. Eigenartigerweise wird dieses Hopping in Hermannoworld dann wohl weniger gerne gesehen.
Die Option C. käme auch am ehesten dem Ehrbegriff des gewöhnlichen Neuenkirchners nahe.
In erster Linie ist es wohl jedoch der Versuch einen unbelasteten Fuß in der OIK-Tür zu halten, um weiterhin die beliebten Einlassungen und Störmanöver führen zu können, ohne sich jedoch der Gefahr eines einzigen verantwortungsvollen Beitrages zur OIK-Gemeinschaft auszusetzen.
Das notwendige Vorrätighalten einer Basis für unsägliche Abwerbeversuche sollte man auch nicht ganz vergessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Wett-Thread für das NK-Fähnchen im Wind - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 09:14
[Kein Betreff] - von Larry King - 07.01.2008, 10:41
[Kein Betreff] - von SHODAN - 07.01.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 07.01.2008, 12:56
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 13:31
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 07.01.2008, 13:53
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.01.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 14:35
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.01.2008, 14:40
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2008, 18:44
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.01.2008, 19:04
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 07.01.2008, 20:28
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2008, 20:41
[Kein Betreff] - von Thalia - 08.01.2008, 15:29
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 08.01.2008, 19:26
[Kein Betreff] - von Hieronymus Aleander - 16.01.2008, 23:55
[Kein Betreff] - von SHODAN - 17.01.2008, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste