07.01.2008, 13:25
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann erklär mir mal bitte, wo ich bitte für die AIC und GF nach der Löschung Futunas von letzterer eingetreten sein soll. ich danke im Voraus.
Du bist da ja auch in diesem Sinne nicht gemeint, da Futuna in Kartenfragen als geläutert gilt. ^^

