Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Wett-Thread für das NK-Fähnchen im Wind
#9
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
...läßt sich anderweitig nun absolut nicht mehr kommentieren.

Aber Sie schaffen das trotzdem immer wieder.

Soziale Kontakte in der realen Welt werden doch allgemein eher überbewertet, das müsste doch auch das Fräulein Söhls nur zu gut wissen.

Außerdem muß man sich nicht unbedingt verfolgt fühlen oder dem Wahnsinn verfallen sein, um mit Freude darauf zu wetten, ob Du spurlos abhaust oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Larry King - 07.01.2008, 10:41
[Kein Betreff] - von SHODAN - 07.01.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 07.01.2008, 12:56
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 13:31
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 07.01.2008, 13:53
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.01.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 14:35
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.01.2008, 14:40
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2008, 18:44
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.01.2008, 19:04
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 07.01.2008, 20:28
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2008, 20:41
[Kein Betreff] - von Thalia - 08.01.2008, 15:29
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 08.01.2008, 19:26
[Kein Betreff] - von Hieronymus Aleander - 16.01.2008, 23:55
[Kein Betreff] - von SHODAN - 17.01.2008, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste