Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Wett-Thread für das NK-Fähnchen im Wind
#12
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich persönlich tippe auf A. Liegt zum einen daran, dass der Antrag der Insel Neuruh sicher mit berechtigten Vetos bombardiert werden wird und zum anderen daran, dass der gebeutelte Herrmann dann aus Rachsucht seinen Kartenplatz nicht aufgeben wird.
Ich bezweifle das mit den Vetos sehr stark . . .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Larry King - 07.01.2008, 10:41
[Kein Betreff] - von SHODAN - 07.01.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 07.01.2008, 12:56
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 13:31
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 07.01.2008, 13:53
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.01.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 07.01.2008, 14:35
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.01.2008, 14:40
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2008, 18:44
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.01.2008, 19:04
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 07.01.2008, 20:28
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2008, 20:41
[Kein Betreff] - von Thalia - 08.01.2008, 15:29
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 08.01.2008, 19:26
[Kein Betreff] - von Hieronymus Aleander - 16.01.2008, 23:55
[Kein Betreff] - von SHODAN - 17.01.2008, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste