12.01.2008, 21:27
Oh tut mir Leid. 8)
Nein ich meinte garnicht weil es so heißt sondern eher weil mir schonmal sowas ähnliches zu Ohren gekommen ist.
Nein ich meinte garnicht weil es so heißt sondern eher weil mir schonmal sowas ähnliches zu Ohren gekommen ist.

