Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simoff: Berliner MN Stammtisch
#16
Zitat:Original von vSzP
Hallo!

Bald naht ein zweiter Berliner MN-Stammtisch. Diesmal im Café Gorki Park (Prenzlauer Berg). Unweit der U-Bahnstation Rosenthaler Platz
(U8 sowie M1 und M8).

Stadtplan

Café Gorki Park


Als Termin kann der 11. oder 18. Januar fungieren. Ich denke, da entscheidet die Mehrheit rüber. Die Uhrzeit 19:00 Uhr fand bisher große Zustimmung.


Beim letzten Mal waren der verehrte Unionskanzler, Lordi Berenger sowie die göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien und meine Wenigkeit anwesend. Vielleicht können wir diesen Rekord ja noch toppen Wink


Patrick

Es ist der 18. !!![/quote]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 06.12.2007, 23:21
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 07.12.2007, 11:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.12.2007, 13:20
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 07.12.2007, 18:47
[Kein Betreff] - von Genosse Hirschie - 07.12.2007, 20:06
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.12.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 07.12.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 08.12.2007, 02:48
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 08.12.2007, 09:48
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 08.12.2007, 13:32
[Kein Betreff] - von Max Grün - 08.12.2007, 16:56
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 09.12.2007, 10:23
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 12.12.2007, 01:25
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 12.12.2007, 14:05
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 13.01.2008, 19:51
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 31.03.2008, 23:07
[Kein Betreff] - von August I. - 01.04.2008, 19:09
[Kein Betreff] - von Frode von Fipsenstein - 01.04.2008, 19:51
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 01.04.2008, 20:06
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 01.04.2008, 21:52
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 02.04.2008, 00:04
[Kein Betreff] - von August I. - 05.04.2008, 19:21
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.04.2008, 20:03
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.04.2008, 22:56
[Kein Betreff] - von Franz Josef I. - 06.04.2008, 10:09
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 06.04.2008, 23:39
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 09.05.2008, 18:06
[Kein Betreff] - von Lordi Berenger - 01.07.2008, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste