13.01.2008, 19:51
Zitat:Original von vSzP
Hallo!
Bald naht ein zweiter Berliner MN-Stammtisch. Diesmal im Café Gorki Park (Prenzlauer Berg). Unweit der U-Bahnstation Rosenthaler Platz
(U8 sowie M1 und M8).
Stadtplan
Café Gorki Park
Als Termin kann der 11. oder 18. Januar fungieren. Ich denke, da entscheidet die Mehrheit rüber. Die Uhrzeit 19:00 Uhr fand bisher große Zustimmung.
Beim letzten Mal waren der verehrte Unionskanzler, Lordi Berenger sowie die göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien und meine Wenigkeit anwesend. Vielleicht können wir diesen Rekord ja noch toppen
Patrick
Es ist der 18. !!![/quote]


